Gruselig! Zeigt uns Emma Watson hier ihre nackten Brüste?

Auch 'Modern Family'-Schauspielerin Sofia Vergara ist im dem Clip zu sehen

Was zeigt uns Emma Watson denn hier? Oder ist sie es gar nicht? Reingelegt! Sofia Vergara freut's!

Also SO was sieht man auch nicht alle Tage! Im Internet macht jetzt ein Video von Emma Watson, 23, die Runde, das nicht nur ihre Fans verstört, sondern auch auf andere eine regelrechte Faszination ausübt.

Ist sie es oder ist sie es nicht? Wie geht so was und was macht bitte schön Sofia Vergara, 41, in diesem Video? Auch wenn der Clip nur 23 Sekunden lang ist, sorgt er für eine Welle der Verwunderung bis hin zur Angst. Immer wieder schaut man es sich an und sieht, wie aus der hübschen „Harry Potter“-Darstellerin die hübsche „Modern Family“-Schauspielerin wird.

Sind die Brüste echt?

In einem Moment ist man noch schockiert, weil man denkt, dass Emma wirklich ihre Brüste zeigt, da „verwandelt“ sich die kleine Hobby-Hexe in eine andere Frau. Im Netz kursieren häufig sogenannte Gifs (Graphic Interchange Format), doch dieses sprengt wohl wirklich alles bisher gesehene. Die „Washington Post“ bezeichnet es sogar als „durch und durch unheimlich“. Dagegen erfreut sich der Clip bei Youtube großer Beliebtheit und hat mittlerweile schon über 1,3 Millionen Klicks generiert. 

Seht hier das bizarre Video: