Kaley Cuoco und Ryan Sweeting erleben eine wilde Party-Nacht

Der 'The Big Bang Theory'-Star lässt es krachen

Zwar sind sie nicht mal ein halbes Jahr verheiratet, doch damit kein Alltagstrott in ihrer Beziehung aufkommt, lassen es Kaley Cuoco, 28, und Ryan Sweeting, 26, auch in ihrer Ehe so richtig krachen.

An Silvester gaben sie sich das „Ja“-Wort und damit ihre Ehe auch frisch bleibt, genießen die Beiden das Leben und lassen bloß keine Langeweile aufkommen. Spontan und impulsiv sind sie auf jeden Fall, waren sie nämlich vor ihrer Ehe gerade erst wenige Monate zusammen.

Auf ihrem Instagram-Account postet der „The Big Bang Theory“-Star ein Foto von sich und seinem Schatz in Abendkleidung. 

„Kleid ist gerissen, Burlesque, Absinth macht die Runde. Ja, es ist Date-Nacht“, so Kaleys Kommentar. Zwar verrät das Paar keine weiteren Details, doch klingt es trotzdem so, als hätten sie eine atemberaubende Nacht gehabt.