Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben geheiratet

Die beiden 'Once Upon a Time'-Darsteller erwarten auch ein Baby

Gerade erst haben wir erfahren, dass Nick Carter, 34, sich getraut hat, da flattert schon die nächste frohe Botschaft ins Haus. Denn auch Ginnifer Goodwin, 35, und Josh Dallas, 32, haben jetzt geheiratet.

Manchmal ist es eben doch wie im Märchen. Die beiden „Once Upon a Time - Es war einmal…“-Darsteller haben den großen Schritt gewagt, wie „E Online“ jetzt berichtet.

So haben sie gestern, 12. April, beim Sonnenuntergang in der Nähe von Los Angeles sich das „Ja-Wort“ gegeben. Dabei waren nur ihre 30 engsten Familienmitglieder und Freunde.

„Ginnifer und Josh wirkten sehr entspannt und glücklich“, so die Quelle. Bereits vor wenigen Monaten wurde ihre Verlobung bekannt gegeben. 

Nachwuchs ist unterwegs

Das schönste Hochzeitsgeschenk für die zwei dürften sie sich allerdings selbst gemacht haben. Denn schon bald soll ihr Kind auf die Welt kommen. Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihres Lebens…