So verliebt zeigen sich Emma Roberts & Co. auf dem Coachella

Auf dem Festival liegt nicht nur Musik in der Luft

Emma und Evan knutschten, was das Zeug hielt Vanessa und Boyfriend Austin chillten zur Musik Kate geht mit ihrem Liebsten auf Tuchfühlung

Love is in the air! Auf dem berühmten Coachella-Festival in Indigo tummeln sich jedes Jahr auch jede Menge Stars. Doch so verliebt wie jetzt, zeigten sich Emma Roberts, 23, & Co. lange nicht mehr.

Man könnte ja behaupten, die Musik auf solch tollen Veranstaltungen müsste eigentlich im Vordergrund stehen. Doch unter der kalifornischen Sonne lassen auch bei den Promis die Frühlingsgefühle nicht auf sich warten.

Hippiefeeling

Vanessa Hudgens, 25, und ihr Freund Austin Butler, 22, mischten sich unter die tanzende Meute und wurden dank Vanessas auffälligen Hippie-Outfits sofort erkannt. Die beiden störte das aber weniger und sie ließen ihrer Liebe füreinander freien Lauf.

Schauspielerin Emma, die öfter mal handfesten Zoff mit ihrem Liebsten Evan Peters, 27, hat, war ebenfalls zu Besuch. Doch von Streit zwischen dem Pärchen weit und breit nichts zu sehen. Die Turteltauben knutschten wie frisch verliebt herum.

Sonnenbrillenalarm

Auch Kate Bosworth, 31, war mit ihrem Ehemann Michael Polish auf dem Festival. Mit dicken Sonnenbrillen getarnt gingen auch die beiden mehrmals auf Tuchfühlung.

Traumhaft! Musik und Liebe, was will man mehr?