Mila Kunis zeigt ihren Babybauch bei den MTV Movie Awards

Die Schauspielerin konnte das Mini-Kügelchen nicht verstecken

Mila Kunis, 30, versuchte zwar, ihren Babybauch in ihrem schwarzen Kleid geschickt zu verstecken - aber ohne Glück. Als sie bei den gestrigen "MTV Movie Awards" ihren Preis für den "besten Bösewicht" entgegennahm, zeichnete sich unter ihrem Kleid eindeutig ein kleines Babybäuchlein ab.

Huch, der wächst aber schnell! Es scheint, als wäre es gestern gewesen, dass Schwangerschaftsgerüchte um Kunis kursierten. Und auch wenn die Schauspielerin noch kein offizielles Statement abgegeben hat - ihr wachsender Babybauch spricht Bände.

Die Verlobte von Ashton Kutcher erhielt bei der Award-Show den Preis für den besten Bösewicht und übergab einen Award an ihren guten Freund Channing Tatum. Ihr Babybäuchlein war bei ihrem Auftritt auf der Bühne mehr als deutlich zu erkennen, auch wenn sie versuchte, ihn in einem schwarzen Kleidchen zu verstecken. Netter Versuch, Mila!

Karriere und Kinderglück!

Die zukünftige Mutter strahlte auf der Bühne mit ihrem Award um die Wette.
Kein Wunder: ein Preis und Schwangerschaftsglück! Da scheint jemand Karriere und Kinderglück unter einen Hut zu bekommen.

Wir gratulieren, Mila!