Noah Becker auf Coachella - Ist Zoe Kravitz seine Freundin?

Mehr als nur 'gute Freunde'?

Da liegt was in der Luft! Noah Becker, 20, ist neben vielen weiteren prominenten Fans zu Gast auf dem "Coachella"-Festival. Doch der älteste Sohn von Boris Becker ist nicht allein. Händchenhaltend genoss er das Festival-Feeling mit Zoë Kravitz. 

Der derzeit angesagteste Ort zum Sehen und gesehen werden, Flirten und Tanzen ist das Coachella Festival. Auch Noah Becker feiert ausgelassen unter der kalifornischen Sonne - und offensichtlich mit einer neuen Flamme. 

Händchen haltend mit Zoë Kravitz - wo ist Larissa?

Fotos zeigen den 20-jährigen Becker-Spross im Casual-Look händchenhaltend mit Schauspielerin Zoë Kravitz, 25. Die Tochter von Rock-Star Lenny Kravitz würde genau in Noahs Beuteschema passen - sie ist gutaussehend und einige Jahre älter als Noah. Doch ist sie wirklich die neue Frau an seiner Seite?

Eigentlich ist der Noah mit der Sängerin Larissa ("Lary Poppins") liiert - doch von ihr war auf dem Festival bisher nichts zu sehen. Haben sich die beiden etwa heimlich getrennt?

Den Segen der Familien dürften Zoë und Noah dann längst haben. Noahs Mutter Barbara ist eine enge Freundin von Lenny Kravitz …