Sila Sahin - Ein Jahr zusammen! Liebeserklärung an Ilkay

Erwarten sie bereits Nachwuchs?

Sila liebt Ilkay, Ilkay liebt Sila - und das schon ein Jahr lang! Die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin Sila Sahin, 28, und der BVB-Kicker Ilkay Gündogan, 23, feiern auf Facebook ihr Einjähriges. Und dazu schrieb Sila diese süße Liebeserklärung:

"Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß. Wir sind heute 1 Jahr zusammen. Es war ein turbulentes Jahr für uns beide mit ganz vielen schönen aber auch schwierigen Phasen. Aber zusammen sind wir stark!! Ich bin glücklich an deiner Seite askitom. Thank God I found you!", so die hübsche Deutsch-Türkin.

Dazu postete sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten, das zeigt, dass sie wie beste Freunde miteinander umgehen - er streckt die Zunge aus, sie lacht herzlich. Der Schnappschuss hat inzwischen über 18.000 Likes und zahlreiche Fans gratulieren dem Paar. 

Derweil werden Gerüchte lauter, Sila erwarte ihr erstes Baby. Auf Instagram postet sie häufig leckere Gerichte, auf dem roten Teppich zeigte sie sich in einem luftigen Kleidchen und auch ihr Aus bei "GZSZ" kam sehr plötzlich und unerwartet. Ob was dran ist an den Gerüchten? Spätestens in ein paar Monaten wissen wir mehr....