Rihanna im sexy Morgenmantel zu den 'MTV Movie Awards'

Langweilig wird es mit der Sängerin nicht

Tiefer Ausschnitt und lange Beine- Rihanna zeigt viel Haut bei den 'MTV Movie Awards' Gewagt, gewagt - Sängerin Rihanna im sexy Lingerie-Look Dieses Selfie postete die Sängerin kurz vor ihrem Auftritt

Sängerin Rihanna, 26, sorgte schon vor ihrem eigentlichen Auftritt bei den MTV Movie Awards für reichlich Gesprächsstoff. Sie lief in einem XXL-Morgenmantel und einem super knappen Lingerie-Jumpsuit über den roten Teppich. RiRi, gehört dieser Look denn nicht eher ins Schlafzimmer?

Erst kürzlich nahm die 26-Jährige eine Auszeit vom Blitzlichgewitter um ihr neues/altes Liebesglück mit Rapper Drake, 27, genießen zu können. Fans und Paparazzi warteten deswegen gespannt auf den Auftritt der Sängerin die mit Oldy-Rapper Eminem, 41,  bei den "MTV Movie Awards" performen sollte. Dabei stellte ihr gewagtes Outfit ihre Performance fast in den Schatten.

Obwohl sie sich auf eine lange Partynacht eingestellt hatte, sah sie eher so aus, als sei sie grad erst aus dem Bett gestiegen. Doch ein Mega-Star wie Rihanna schläft nicht etwa in einm langweiligen Pyjama. Die Morgenmantelkombi in Rosé war super sexy, da sich unter der langen Robe ein tiefes Dekolleté und endlos Beine verbargen - sehr mutig, RiRi!

Für ihren Auftritt auf der Bühne wechselte die "Monster"-Sängerin allerdings das Outfit und erschien - sehr passend - neben Rüppelrapper Eminem im coolen Hip-Hop-Look.

Musikalisch und modetechnisch hat es RiRi noch voll drauf!