Mit Video! So ausgelassen feiert Leonardo DiCaprio

Der 'Wolf of Wall Street'-Star als schräger Tanzbär

Sonst immer extrem zurückhaltend gibt Leonardo DiCaprio, 39, auf dem Coachella Festival richtig Gas - wie ein Youtube-Video belegt.

Von wegen vornehme Zurückhaltung - Leo gibt unter der kalifornischen Sonne alles! Vermummt mit Mütze, dunkler Sonnenbrille und den Schal bis ins Gesicht gezogen zeigt sich der 39-Jähriger mit bisher nicht gekannten Tanzqualitäten. Zunächst wippen die Hüften lässig im Beat mit, anschließend werden alle Register gezogen und sich der Musik komplett hingegeben.

Wo ist Toni Garrn?

Auch seine aktuelle deutsche Modelfreundin Toni Garrn, 21, feiert auf dem Coachella Festival - allerdings nicht in Leos Reichweite. Die beiden Turteltäubchen meiden gemeinsame Auftritte und achten penibel genau, nicht zusammen abgelichtet zu werden.  

Allerdings würde ein Auftritt Leos lustige Tanzeinlage fast schon in den Schatten stellen ...