Jürgen Domian - HIV-Schock in seiner Talkshow

Ein Anrufer erzählt, dass ihn ein Promi angesteckt haben soll!

Moderator Jürgen Domian, 56, lauscht Nacht für Nacht den großen und kleinen Problemen seiner Anrufer. Doch jetzt erfuhr er dabei eine Geschichte, die alle anderen in den Schatten stellt - wenn sie denn stimmen sollte! Ein 19-Jähriger erzählte Domian, dass ihn ein Prominenter aus Köln mit dem HIV-Virus infiziert habe.

Alles begann bei 'Germany's Next Topmodel'

Der junge Mann verriet, dass er den Promi vor vier Jahren bei dem Finale von 'Germany's next Topmodel' in der Kölnarena kennen gelernt habe. 'Ich war sehr jung und habe ihn angehimmelt', sagte der Anrufer, der sich Daniel nannte. 'Ich fühlte mich angezogen, auch durch sein Vermögen.'

Erster Sex im letzten Sommer

Im Sommer 2013 sei es dann zum ersten Mal zum ungeschützten Geschlechtsverkehr gekommen, vier weitere Male seien gefolgt. Dabei habe er sich mit dem HIV-Virus infiziert. 'Es kann nur der Mann sein. Ich hatte sonst mit niemandem Sex."

Wer ist es?

Wer der Prominente ist, wollte Daniel nicht preisgeben. Nur so viel: 'Er ist so bekannt, so gebildet. Ich hätte niemals gedacht, dass er mich anstecken könnte.' Er überlege nun, den Mann anzuzeigen. Und alle rätseln derweil, um welchen Promi es sich handelt...