Alarm für Cobra 11- Vinzenz Kiefer- 'Ich habe gar kein Auto'

Der 35-jährige RTL-Star im OK!-Interview

Autos spielen eine tragende Rolle bei Vinzenz Kiefer Vinzenz Kiefer (l.) ersetzt Tom Beck bei

Er ist der Nachfolger von Tom Beck bei „Alarm für Cobra 11“: Vinzenz Kiefer, 35. Was ihn an der Rolle eines Autobahnpolizisten gereizt hat? OK! hat nachgehakt!

„Ich liebe Actionfilme und Thriller, gucke zum Beispiel Immer gern James Bond und Filme mit Steve McQueen. Es ist großartig, ein bisschen in die Fußstapfen meiner Vorbilder treten zu können“, sagt er im Interview mit der aktuellen OK!.

Und dann verrät er noch ein Geheimnis:

„Ich fahre sehr gern Auto, aber ich bin kein Raser. Zum ersten Mal habe ich übrigens gerade kein Auto. Das Auto, das ich mit 19 bekam, fuhr ich bis vor Kurzem, bis es den Geist aufgegeben hat.“

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Dienstag, 15. April, im Handel!