Gwen Stefani debütiert After-Baby-Body

Der Babybauch ist fast weg

Noch vor wenigen Monaten zeigte sich Gwen Stefani, 44, mit einem wunderschönen XXL-Babybauch. Im März kam dann ihr dritter Sohn Apollo Bowie Flynn auf die Welt. Jetzt stand die dreifache Mami wieder auf der Bühne und debütierte dabei ihren After-Baby-Body.

Strahlend und stylish wie immer rockte Gwen beim Coachella-Festival mit "Happy"-Sänger Pharrell Williams, 40, die Bühne. Im schwarzen Jumpsuit zeigte sie mal wieder ihr Können als Musikerin und nahm dabei den Druck von allen Nicht-Promi-Muttis:

Kein perfektes Six-Pack zeichnete sich unter dem Outfit ab, sondern noch wenige überschüssige Pfunde, die Gwen nach der Geburt noch nicht verloren hat. 

Die Sängerin hat schließlich mit drei Söhnen alle Hände voll zu tun. Da bleibt für einen strengen Diät- und Sportplan keine Zeit. Vor allem, wenn das Rockstar-Leben für eine Nacht ruft...