Hat sich Britney Spears verlobt?

Hochzeits-Gerüchte

Ein hartnäckiges Gerücht geht um. Angeblich haben sich Britney Spears und ihr Freund Jason Trawick verlobt. Die Sängerin wurde mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

Britney Spears schwebt gerade auf Wolke 7, denn ihre Beziehung mit Jason Trawick scheint momentan richtig gut zu laufen. Die 27-Jährige wirkt so glücklich wie lange nicht mehr - keine Spur mehr vom Tourstress, der ihren Körper noch vor wenigen Wochen zeichnete. Ein neues Leben hat offenbar für sie begonnen. "Die beiden sind definitiv zusammen", bestätigte ein Freund des Paares und fügte hinzu: "Er ist das Beste, was Britney je passiert ist." Und die amerikanische Presse geht sogar noch weiter. Angeblich planen Britney und Jason sogar schon ihre Hochzeit. Freunde sagten dem "Star"-Magazin, dass die Verlobung auf den Bahamas stattgefunden hat. Dort urlaubte das Paar gemeinsam mit Britneys Söhnen Jayden James, 2, und Sean Preston, 3. Als Liebesbeweis soll Jason ihr einen riesigen Diamantring geschenkt haben, der jetzt an ihrer rechten Hand funkelt. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht...

Picture Copyright: Sony BMG