Dank 'Breaking Bad'-Star hat Fan ein Abschlussball-Date

Coole Videobotschaft von Bryan Cranston

Das ist eine Einladung der besonderen Art! Weil Stefan Montana mit seiner Flamme "Maddie" zum Highschool-Abschlussball gehen möchte, bat er "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston, 58, um eine kurze Videobotschaft. Und der machte bereitwillig mit.

Kurz nach der Theatervorstellung am New Yorker Broadway fing Serienfan Stefan sein Idol ab und fragte ihn nach einer ganz persönlichen Video-Message. Statt zu zögern, machte Bryan Cranston den Spaß sofort mit: 

"Maddie, wenn du Stefan nicht zum Abschlussball begleitest, wäre es wohl am besten, dass du dich unauffällig verhältst", sprach er lässig als sein  Seriencharakter "Heisenberg" in die Kamera.

Der Highschool-Absolvent konnte sein Glück kaum fassen und fragte seine Flamme anschließend: "Maddie, möchtest du mit mir zum Prom gehen?".

Und Maddie?

"Sie hat ja gesagt!!", bestätigte Stefan kurz darauf auf Twitter.

Bei diesem Angebot hätte das Mädchen auch kaum "nein" sagen können …