Kate Middleton - Gleiches Outfit innerhalb von drei Tagen

Die Herzogin liebt Blue Jeans und Navy Blazer

Navy Blazer und Blue Jeans: In diesem Outfit fühlt sich Kate Middleton pudelwohl In Neuseeland präsentierte sich die Herzogin gleich zwei Mal in ihrer Lieblingskombi. Hier am 11. April in Auckland Zwei Tage später, gleiches Outfit: Kate und William während einer Weinverkostung in Queenstown Beim Cricket-Match in Christchurch am 14. April trägt Kate hingegen ein rotes Kostüm und High Heels Wenn sie sich hier mal nicht ihre bequeme Jeans herbeigewünscht hat

Kate Middleton, 32, gehört ohne Frage zu dem Stilikonen unserer Zeit. Dabei ist die Herzogin stets auf die Wiederverwendbarkeit ihrer Garderobe bedacht. Während ihres Besuchs in Neuseeland griff die Gattin von Prinz William nun sogar gleich zwei Mal in Folge auf das gleiche Outfit zurück. 

Blue Jeans, Navy Blazer und Navy Wedges: Fertig ist das aktuelle Lieblingsoutfit von Kate. Ob bei einem Ausflug mit dem Segelboot oder bei einer Weinverkostung - diese Kombi scheint wirklich alltagstauglich zu sein. Einzig das Oberteil wird dabei mal gewechselt. 

Kein Wunder, dass die Teile auch bei Middleton-Fans heiß begehrt sind. Der blaue Zara Blazer zum Preis von umgerechnet 107 Euro ist seit Freitag, 11. April, restlos ausverkauft. Auch das Me + Em Top ist bereits vergriffen. Ihre J Brand 811 Jeans ist hingegen noch zu haben: für umgerechnet 122 Euro. Für ihre Schuhe von Stuart Weitzman muss der Liebhaber 288 Euro berappen. 

Heute war Kate übrigens in einem nicht ganz so bequemen Outfit unterwegs. In einem roten Kostüm und High Heels fiel die Cricket-Partie im neuseeländischen Christchurch gleich etwas schwerer. Aber Jeans und Blazer müssen eben auch mal in die Wäsche.