Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Larissa Marolt - Shitstorm gegen Freund Whitney Sudler Smith

Einige Fans sind von ihrem Liebsten alles andere als angetan

Offen wie nie zeigt uns Larissa Marolt, 21, ihre Liebe zu dem US-Filmemacher Whitney Sudler Smith, 45. Immer wieder postet die Dschungel-Prinzessin süße Fotos mit ihrem Liebsten auf ihrer Facebook-Seite. Einzig ihren Fans scheinen von dem Mann an ihrer Seite gar nicht begeistert zu sein. 

Immer wieder hagelt es im Internet Kommentare wie "Der passt nicht zu dir!" Oder "Süß? Das trifft nur auf Larissa zu". Insbesondere der Altersunterschied der beiden scheint dabei für ordentlich Zündstoff zu sorgen. 

Dennoch: Genügend Fans stärken der 21-Jährigen auch den Rücken und verteidigen ihr junges Glück.

"Die beiden müssen doch selbst wissen und fühlen, ob es ihnen gut zusammen geht", heißt es von einer Userin. "Ob alt oder jung, wo die Liebe hinfällt, das Wichtigste ist, dass sie glücklich ist", schreibt eine andere.

Da können wir uns nur anschließen!