Verliebt ohne Ende! Alex Pettyfer postet Knutsch-Bild

Auf dem Coachella-Festival werden Gefühle geweckt

Hollywood-Beau Alex Pettyfer, 24, besuchte wie viele andere Promis das Coachella-Festival in Kalifornien. Und anscheinend ist der erfolgreiche Schauspieler mächtig verliebt.

Denn Alex wurde schon auf dem Gelände des Hippie-Events mit einer schönen Blondine an seiner Seite gesichtet. Die beiden schunkelten im Takt, suchten immer wieder die gegenseitige Nähe. Haben wir etwas verpasst?

Liebe durch Freunde

Sicher ist: Alex ist frisch verliebt. Mit der 25-Jährigen Marloes Horst scheint der Frauenschwarm ziemlich glücklich zu sein.

Freunde berichten gegenüber "Us Weekly": "Sie haben sich durch Freunde kennengelernt und gehen seit einigen Wochen miteinander. Es ist noch in der Anfangsphase, aber sie sind wirklich glücklich."

Liebe auf dem Coachella

Um das auch aller Welt zu beweisen, postete Alex nach der tollen Coachella-Zeit ein eindeutiges Kutsch-Bild von sich und seiner blonden Freundin via Instagram.

Auf dem Foto lässt sich sofort erkennen, WIE verknallt die beiden wirklich sind. Zärtlich legt Alex seine Hände um das Gesicht von Marloes und die Turteltauben verschwinden in eine andere Welt.

Haaach...