Pharrell Williams weint -Gerührt von Video seiner Happy-Fans

Mit Clip: Oprah Winfrey hat eine Überraschung für den Musiker

Pharrell Williams, 41, begeistert Millionen mit seinem Gute-Laune-Song "Happy". Und für die Freude, die er seinen Fans mit dem Song gemacht hat, bekam er jetzt eine ganz besondere Überraschung zurück …

Die ganze Welt tanzt zu "Happy"

Nicht nur Leandro Palme und Tänzer weltweit bewegen sich zu seinem Hit, auch seine Fans auf der ganzen Welt bekommen durch seine Musik gute Laune. Der Song entwickelte sich zu einem Megahit in allen Teilen der Erde.

Zu Tränen gerührt

In der Show "Oprah Prime" überraschte ihn Moderatorin Winfrey mit einem Video seiner Fans, die zu "Happy" performen. Mit coolen Moves und strahlenden Gesichtern rühren sie den Superstar so an, dass dieser die Tränen nicht mehr zurückhalten kann.

Sichtlich um Fassung ringend reibt er sich die Augen und ist überwältigt, dass sein Song es geschafft hat, die Menschen zu verbinden und zum Lachen zu bringen.

Sehr sympathisch - Hut ab, Pharrell!

Seht hier das rührende Video: