Plötzlich BFFs Sila Sahin & Liliana Matthäus in Selfie-Laune

Die beiden posten verliebte Fotos und verkünden geheimnisvolles Projekt

Die Eine Ex-Spielerfrau, Model und Instagram-Junkie, die Andere Ex-Soap-Star, Spielerfreundin und Social-Media-Fan - das passt doch! Kein Wunder also, dass sich Liliana Matthäus, 26, und Sila Sahin, 26, nun zusammengetan haben.

Nach ihrem Ausstieg bei "GZSZ" hat die Partnerin von BVB-Kicker Ilkay Gündogan offenbar wieder Zeit für neue Projekte. Im Schlepptau hat sie It-Girl Liliana, die seit ihrer Trennung von Lothar Matthäus mit vielfältigen Promi-Kontakten, einem aufregenden Leben in New York und Mager-Schlagzeilen von sich reden macht.

Geheimnisvolles "Projekt"

Arbeiten die Beiden nun zusammen? Es klingt fast danach, wenn man Lilianas Postings zu verliebten Duo-Selfies der beiden Schönheiten liest: "#Catching up with the lovely @diesilasahin #Secret #Project #Germany get ready", gibt sie sich geheimnisvoll.

Knutsch-Selfie auf Facebook

Überhaupt scheinen die beiden Frauen schwer ineinder verliebt zu sein. So schreibt Liliana an anderer Stelle von ihrem "Sweetheart", während Sila auf Facebook einen Kuss-Smiley und ein Herz zu einem Knutsch-Selbstportrait stellt. Außerdem ist erneut von "Arbeit", "Projekt" und "Geheimnis" die Rede...

Was die Beiden zusammen austüfteln, kann nur gemutmaßt werden. So mitteilungsfreudig wie sie auf Facebook, Twitter, Instagram & Co. sind, müssen wir wohl nicht lange auf die Antwort warten!