Wird Penelope Cruz das neue Bond-Girl?

So heiß wird der neue 007-Film!

Schauspielerin Penelope Cruz, 39, wird im neuesten Bond-Streifen an der Seite von Daniel Craig, 46, das Bondgirl mimen - das behauptet jedenfalls das britische Magazin "The Sun". Was wohl Ehemann und Ex-Bond-Bösewicht Javier Bardem, 42, davon hält?

Schon mehrfach fragten die Produzenten bei Penelope an, doch sie lehnte die Rolle immer ab. Sei es aufgrund von anderen Schauspiel-Engagements oder wegen ihren Schwangerschaften. Immer kam etwas dem Dreh in die Quere - doch nun stimmt das Timing.

Selbst ihr Ehemann Javier Bardem war schon in einem Bond-Streifen zu sehen. Er spiel in "Skyfall" den Cyberterroristen "Raoul Silva", der Bond das Leben schwer machte. Hat der 42-jährige Spanier seine Frau mit dem Bond-Fieber infiziert?

Es wäre eine große Ehre

Fakt ist jedenfalls, dass die Bond-Girl-Rolle eine große Ehre ist, die allerdings auch großen Erwartungen erfüllen muss. Immerhin tritt die spanische Schönheit in die Fußstapfen von Größen wie Teri Hatcher, Halle Berry und Marion Cotillard ...