Kevin-Prince Boateng & Melissa Satta freuen sich auf Baby

Update: Ihr Sohn Maddox ist da!

Update: Kevin-Prince Boateng, 27, und seine Freundin Melissa Satta sind Eltern eines gesunden Jungen geworden! Der Sprössling wurde auf den Namen Maddox getauft und der Papa zeigt stolz sein Händchen auf Instagram:

Kevin-Prince Boateng, 27, und seine Freundin Melissa Satta erleben gerade wohl die aufregendsten Stunden ihres ganzen Lebens: Noch heute soll ihr gemeinsamer Nachwuchs auf die Welt kommen!

Auf Twitter postete der Schalke-Kicker gestern, 14. April, ein süßes Foto, auf dem er seiner Liebsten einen Kuss auf den schönen Babybauch drückt:

One more day...we are ready for u!!! Best ever.... ???????? @sattamelissa pic.twitter.com/EUkOc9PZzD
— Kevin-Prince Boateng (@KPBofficial) April 14, 2014

Die amerikanisch-italienische Moderatorin, die seit Oktober 2011 mit ihm liiert ist, lebt mit Kevin-Prince in Meerbusch bei Düsseldorf. Es ist noch nicht bekannt, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen ist. 

Lange kann es jetzt nicht mehr dauern, bis wir das erfahren...wir wünschen den Eltern viel Glück für die anstehende Geburt!