Thandie Newton - Erstes Foto von ihrem Sohn Booker Jombe

Die Schauspielerin brachte ihn zu Hause zur Welt

Kaum zu glauben, aber Thandie Newton ist bereits zum dritten Mal Mutter geworden. Die 41-Jährige brachte bereits am 3. März 2014 ihren Sohn zur Welt - jetzt veröffentlichte sie das erste Foto von Booker Jombe Parker.

Ihr Mutterglück Thandie Newton anzusehen. Friedlich schläft der kleine Booker auf dem Arm seiner Mutter, die zufrieden in die Kamera lächelt. 

Für Thandie ("Emergency Room") und ihren Mann Ol Parker ist es bereits der dritte Nachwuchs. Die gemeinsamen Töchter Ripley, 13, und Nico, 9, freuen sich jetzt auf männliche Verstärkung.

"Unser Junge ist endlich da! Booker Jombe Parker. Voller Glück kam er gestern zu Hause zur Welt", posteten die frisch gebackenen Eltern am 4. März.

Und bereits jetzt hat die dreifache Mutter zu ihrer alten Figur zurück gefunden. Bei einer Veranstaltung strahlte Thandie bereits im knappen Minikleid in die Kameras.

Wow, coole Mom!

 

Themen