DSDS-Melody will jetzt im Internet Karriere machen

Mit YouTube-Videos zum Erfolg

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Melody Haase, 20, nicht nur durch ihre Soul-Stimme, sondern auch durch ihr Styling sehr aufgefallen. Da es mit der Gesangs-Karriere nicht geklappt hat, weil sie bereits in der ersten Motto-Show ausgeschieden ist, will sie jetzt zum Internet-Star werden.

Immer mehr junge Talente werden heutzutage durch das World-Wide-Web von einem auf den anderen Tag berühmt, bestes Beispiel: Justin Bieber. Egal was, ob Gesangs-Videos, Shopping-Hauls oder Tutorials, jeder zeigt genau das was er kann.

Sexy Augenaufschlag

Auch Melody Haase möchte ihre Bekanntheit durch „DSDS“ nutzen und hat jetzt ihren ersten Clip auf der Internet-Plattform veröffentlicht. Es handelt sich um ein Schmink-Tutorial, da die 20-Jährige immer wieder von ihren Fans darauf angesprochen wurde, wie sie ihr tolles Make-up zaubert.

Internet-Star statt Superstar?

„Hallöchen YouTube-Welt! Ich bin die Larissa Joyce Melody und ich bin neu hier“, begrüßt die Brünette die Zuschauer in ihrem Video. Für ihren ersten Auftritt hat sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht: Das Make-up vom Jury-Casting! 

Wer sich selbst von ihrem Talent vor der Kamera überzeugen möchte: Hier das Video:

Themen