Heidi Klum - Liebesurlaub mit Vito Schnabel in Mexiko

So sehr genießt sie ihr Leben

Am Strand von Mexiko: Heidi Klum zeigt sich auf ihrem Instagramprofil freizügig Liebelei im Traumparadies: Dieses Urlaubsbild postete Heidi auf Instagram Heidi Klum mit ihrem Vito in Paris

Heidi Klum entspannt. Unter der Sonne Mexikos genießt die 40-Jährige ihr frisches Liebesglück mit Vito Schnabel, 27. Auf Instagram postete Heidi Grüße aus dem Paradies. Einfach zum neidisch werden! 

Bislang haben die beiden ein ganz schönes Versteckspiel aus ihrer Liebelei gemacht, doch nun planscht, knutscht und kuschelt Heidi mit ihrem Vito im Urlaub in Mexiko herum - und lässt dabei sogar die Hüllen fallen. 

Liebesglück in Paris

Ist die Beziehung jetzt etwa offiziell? Erst am vergangenem Wochenende zeigte sich die Topmodel-Jurorin ganz öffentlich mit ihrem 27-jährigen Freund in Dallas bei einer Kunstaustellung. Beim Liebesurlaub in Paris sah man die beiden Turteltauben posierend vor dem Louvre und in verschiedenen Kunstaustellungen, doch so vertraut wie in Mexiko zeigte sich das Paar noch nie miteinander

Auf Kuschelkurs in Mexiko

Paparazzi-Bilder zeigen das Paar im glasklaren Wasser. Heidi schmiegt sich oberkörperfrei eng an ihren 13 Jahre jüngeren Lover. Sie strahlt, lacht und kann kaum die Finger von ihrem Liebsten lassen. Auf Instagram postete die Vierfach-Mama ein Urlaubsfoto mit dem Titel: "Meer, Sand, Sonne und Glück."

Nach diversen gescheiterten Beziehungen kann man ihr dieses Glück wohl kaum vergönnen!