Geheimnis gelüftet! Sila Sahin & Liliana designen Trikots

Das ist also das gemeinsame Projekt!

Sila Sahin, 28, und Liliana Matthäus, 26, haben sich für ein gemeinsames Projekt zusammengetan! Während sie gestern, 16. April, noch nicht verraten wollen, woran sie arbeiten, lüften die beiden Frauen das Geheimnis heute:

Die beiden Frauen designen gemeinsam Trikots für Frauen!

Das bietet sich natürlich hervorragend an, schließlich ist Sila Sahin die Freundin von BVB-Kicker Ilkay Gündogan, 23, und Liliana kam erst durch die Ehe mit Fußball-Legende Lothar Matthäus, 53, in den Genuss des Rampenlichts.

"Der Begriff Spielerfrau ist negativ belastet"

Doch von dem Image der Spielerfrau wollen Siliana nichts wissen. 

"Ich fühl' mich nicht so und es gibt auch keine Vorteile und auch keine Nachteile. Und der Begriff ist ja auch negativ belastet", lautet Silas Statement gegenüber RTL. Und Liliana glaubt, sie sei noch nie eine Spielerfrau gewesen.

Wichtig: Dekolleté und Taille 

Im Shop von Designer Marcus Christek zeigen Liliana und Sila, dass sie bereits konkrete Vorstellungen haben. Wichtig ist ihnen bei ihren Entwürfen vor allem, dass man im Siliana-Trikot Dekolleté und eine Taille hat.