Mila Kunis schwanger - Es wird ein Mädchen!

Mehrere Quellen bestätigen: Eine Tochter für Ashton Kutcher

Spätestens seit dem vergangenem Wochenende ist es kein Geheimnis mehr: Mila Kunis, 30, ist schwanger! Die schöne Schauspielerin und ihr Verlobter Ashton Kutcher, 36, erwarten Nachwuchs. Glaubt man einem Bericht des "Us Magazine" und Promi-Blogger Perez Hilton, ist nun auch das Geschlecht des Babys bekannt.

Ein Töchterchen für das Paar

Mehrere Quellen sollen bestätigt haben, dass Mila ein Mädchen in sich trägt. Ein Bekannter soll sogar gesagt haben, Ashton habe bereits viel Erfahrung mit der Erziehung von Mädchen, da er schließlich über mehrere Jahre hinweg der Stiefvater von Demi Moores, 51, drei Töchtern war.

Mila liebt es, schwanger zu sein

Kunis soll ihre Schwangerschaft sehr genießen und es richtig lieben, schwanger zu sein. Eine Bestätigung, dass das Paar wirklich bald ein Mädchen begrüßt, steht derweil noch aus.

Noch in diesem Monat möchten Ashton und Mila angeblich heiraten.