Die sexy Schauspielerin Jenny McCarthy hat sich verlobt

Der Two And a Half Man-Star wird bald Donnie Wahlberg heiraten

Die „Two And a Half Man"-Darstellerin Jenny McCarthy konnte ihr kleines Geheimnis nicht lange für sich behalten. In einer US-Fernsehshow verriet die 41-Jährige, dass Freund Donnie kürzlich um ihre Hand anhielt.

Was für ein Klunker! Mit einem funkelnden gelben Saphir am Finger verkündete Jenny McCarthy die fröhlichen Neuigkeiten. Während ihres Auftritts in der amerikanischen TV-Show „The View“ verriet die Schauspielerin voller Vorfreude, dass sie bald ein zweites Mal heiraten werde.

Die Beiden kennen sich erst seit einem Jahr

Der glückliche Mann der die sexy Hollywood-Beauty bald zur Gattin nehmen darf, ist Schauspieler Donnie Wahlberg. Der 44-Jährige holte sich für seinen Antrag  Unterstützung bei Jennys Sohn Evan. „Er half bei der Überraschung letztes Wochenende mit“, erzählt die stolze Mama und glückliche Verlobte.

Was das Datum der großen Feier angeht, hat das Paar es nicht eilig. Vielleicht liegt es daran, dass es sich für die Beiden bereits um Hochzeit Nummer zwei handelt.

Sohn Evan war beim Antrag dabei

„Blue Blonds“-Darsteller Donnie war neun Jahre lang mit Kim Fey verheiratet, bevor die Ehe 2008 in die Brüche ging. Jennys Sohn Evan stammt aus der Ehe mit John Asher, von dem sie sich 2005 scheiden ließ.

Dieses Mal endet der Gang zum Traualtar hoffentlich mit einem Happy End.