Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Angelina Heger kuschelt mit Jimi Blue Ochsenknecht

Die Beiden lernten sich beim Dreh zu Promi-Shopping-Queen kennen

Angelina Heger schmust gern mit ihrem Kumpel Jimi Blue Ochsenknecht So eine starke Schulter. An der lehnt sich die süße Angelina gerne an Mit Jimis Cap auf dem Kopf zeigt sich Angelina auf Facebook

Ex-Bachelor Kandidatin Angelina Heger hatte in den letzten Monaten nicht viel Glück in der Liebe. Jetzt scheint die hübsche Blondine dank Jimi Blue Ochsenknecht, 22, wieder richtig glücklich zu sein.

Beim „Bachelor“ suchte Angelina Heger nach ihrer großen Liebe. Auch wenn die Begegnung mit Junggeselle Christian Tews, 34, eine Enttäuschung war, hätte der 22-Jährigen nichts Besseres passieren können.

Hat Jimi ihr Herz erobert?

Interviews, TV-Auftritte und zuletzt die Einladung zu „Promi Shopping Queen“. Angelina ist so gefragt wie keine andere „Bachelor“-Kandidatin sonst.

Aber auch wenn es für die hübsche Angelina zurzeit nicht besser laufen könnte, fehlt eine Kleinigkeit in ihrem Leben: Und zwar die große Liebe! Familie ist nämlich das Wichtigste für die Berlinerin.

Anscheinend gibt es da auch wieder einen Mann in ihrem Leben, der Angie gefallen könnte. Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht hat es ihr anscheinend angetan. Zumindest gingen die Beiden während der Dreharbeiten zu „Promi Shopping Queen“ ordentlich auf Kuschelkurs.

Angies Fans mögen ihn nicht

Heger postet auf ihrer „Facebook“-Seite fleißig Fotos vom Set, die sie sehr vertraut mit dem „Wilde Kerle“-Darsteller zeigen. Auf einem der Schnappschüsse trägt sie seine Cap und kommentiert: „Was sagt ihr, steht mir Jimis Cap?“

Die Fans sind allerdings weniger begeistert und glauben nicht, dass Angelina mit dem Teenie-Star glücklich werden kann. „Hast um einen Mann gekämpft bei Bachelor und nun landest du bei einem Kind. Hast dich echt gesteigert", "Lass ma die Finger von dem Lappen", lauten die deutlichen Kommentare.

Ob wirklich was zwischen ihnen läuft, wissen nur die Beiden. Ein hübsches Paar wären sie auf jeden Fall.