Happy Birthday, Victoria Beckham! Die Modeikone wird 40

Heute feiert die einstiege Spice-Girls-Sängerin Geburtstag

Die wohl berühmteste Britin nach Queen Elizabeth feiert heute ihren 40. Geburtstag. Victoria Beckham ist nicht nur eine unglaublich hübsche Frau – sie zeigte uns in den vergangenen Jahren, dass sie mehr kann als eine Spielerfrau zu sein.

Unter dem Namen "Posh Spic" wurde Victoria Beckham 1996 berühmt. Als Sängerin der Band Spice Girls tourte die damals 27-Jährige mit Geri Halliwell, Emma Bunton und Mel B. um die Welt.

Mit ihren bunten Outfits und Hits wie „Wannabe“ schaffte die Girlband es an die Spitze der Charts. In dieser Zeit hätte allerdings noch niemand gedacht, dass Posh mal zu den erfolgreichsten Designern Europas gehören würde.

Von 'Posh Spice' zur NY-Fashion Week

Am 4. Juli 1999 heiratet Victoria den britischen Fußballstar David Beckham. Nach fast 15 Jahren Ehe ist das Promi-Paar immer noch glücklich verheiratet und bekam neben den Söhnen Brooklyn, 15, Romeo, 13, und Cruz, 9, noch einmal Zuwachs.

Die kleine Harper kam vor zwei Jahren zur Welt, und ist Mamas ganzer Stolz. Neben der Familie gibt es für die berufstätige Mama nichts Wichtigeres, als ihr 2006 gegründetes Modelabel „Victoria Beckham“.

Die Familie kommt immer an 1. Stelle

Die Designerin erkämpfte sich in den vergangenen Jahren ihren Platz in der Modewelt und ist seitdem nicht mehr von dort wegzudenken. Die weiblichen Hollywood-Stars lieben Beckhams Entwürfe und deren klassische Eleganz.

Auch wenn die 40-Jährige für ihre Perfektion bekannt ist und sich meist eher kühl in der Öffentlichkeit präsentiert, hat Victoria kein Problem damit sich auch mal selbst auf den Arm zu nehmen. So twittert die Modeikone regelmäßig Schnappschüsse, die zeigen, dass auch eine Victoria Beckham ein absoluter Normalo sein kann.

Wir wünschen ihr alles Liebe zum 40. Geburtstag!