So süß! 'Punkt 12'-Roberta Bieling zeigt uns ihre Tochter

Nenna ist der ganze Stolz ihrer Mama

Moderatorin Roberta Bieling, 38, schwelgt im Mutterglück und jeder will einen Blick auf ihren süßen Wonneproppen werfen. So auch ihre RTL-Kollegin Miriam Lange, die der 'Punkt 12'-Lady einen Baby-Besuch abstattete ...

Roberta im Mutter-Glück

Die 38-Jährige strahlt - kein Wunder hält sie doch ihr größtes Geschenk in den Armen. Ihre kleine Nenna ist nun knapp 3 Wochen alt und schon heiß begehrt - Miriam brachte der Kleinen eine süße Überraschung vorbei und posierte mit Mama und ihrem Würmchen für ein Foto.

Dazu schreibt sie auf Facebook: "...Und der Anhänger kam gut an bei Roberta und ihrem so süßen Mini-Mädchen:-) Wahnsinn, wie fit und frisch Roberta schon wieder aussieht!!!"

Roberta, die am 27. März zum dritten Mal Mutter wurde, ist überglücklich und das sieht man ihr an. Bereits einen Tag nach der Geburt zeigte sie stolz ihre Tochter auf Facebook, die brav für ihr erstes Selfie posierte.

Bitte mehr von solchen süßen Schnappschüssen!