Selena Gomez & Justin Bieber - Heißer Flirt beim 'Coachella'

Erlebt Jelena jetzt ein Comeback?

Die Beziehung der Jung-Stars Selena Gomez, 21, und Justin Bieber, 20, ist ein ewiges Hin und Her. Jetzt scheinen die beiden ihrer Liebe wieder eine neue Chance geben zu wollen. Eng aneinander geschmiegt, kuschelten die Zwei beim diesjährigen "Coachella"-Festival. Es scheint so als wäre diese Beziehung eher On als Off!

Erleben "Jelena" jetzt wieder ein Comeback?

So schnell kann's gehen: Nachdem das Nachrichtenportal "TMZ" am Wochenende noch verlauten ließ, dass "Disney"-Star Selena "genug von Justins Bedürfnis nach Aufmerksamkeit" habe, wurden die Turteltäubchen nun in trauter Zweisamkeit beim Musik-Festival in Kalifornien gesichtet.

Selena kann dem Bad Boy nicht wiederstehen!

Insider berichten "TMZ", dass die Sängerin versucht habe Torkel-Teenie Justin, auf dem Festival, aus dem Weg zu gehen. Doch offensichtlich ohne Erfolg. Selbst Justins peinlicher "90er-Baby-am-Strand"-Look konnte seine Ex-Freundin nicht von ihm fernhalten.

It's official - da geht doch noch was

Auf den neusten Schnappschüssen wird deutlich, dass die Beziehung der beiden Musiker alles andere, als beendet ist. Inmitten der Menschenmenge standen sie eng aneinander geschmiegt, tanzten, lachten und flirteten. Ganz normale Pärchen-Getue also - bewacht von 4 Bodyguards. "TMZ" will erfahren haben, dass Gomez sogar auf Biebers Schoß saß. 

Laut neuester Gerüchte, soll das On-/Off-Pärchen es sogar in Erwägung ziehen, sich nach einem gemeinsamen Haus umzuschauen. Die Frage ist wie lange das Ganze dieses Mal gut geht?

Wir geben Jelena 2.0 keine Woche!