Neues Paar -Tom Cruise verliebt in Scientologin Laura Prepon

Warum verheimlichen sie ihre Beziehung?

Bereits seit Herbst gibt es Gerüchte, dass Tom Cruise, 51, seine Schauspiel-Kollegin Laura Prepon, 34, datet. Bisher dementierten die beiden stets. Doch jetzt sind sich Hollywood-Insider sicher: Die beiden haben heimlich eine heiße Affäre.

Heimliche Treffen

Der Online-Dienst "Page Six" zitiert eine Quelle, wonach sich die beiden Scientologen seit Monaten heimlich treffen. Sie wollten, dass ihre Beziehung geheim bleibt.

Romantisches Dinner

Einen "Fehler" machte das Paar allerdings im November. Damals wurden Tom und Laura bei einem romantischen Dinner im Manor-Hotel in Los Angeles gesichtet. Seitdem wird über das Verhältnis der beiden Schauspieler spekuliert. 

Sie passt perfekt

Laura Prepon passt perfekt ins Beuteschema des "Mission Impossible"-Stars. Wie seine Ex-Frau Katie Holmes, 35, sieht sie gut aus, wirkt eher schüchtern - und sie ist eine Serien-Schauspielerin, zum Beispiel bekannt aus Erfolgsserien wie "Die wilden Siebziger" und "How I Met Your Mother".

Sie ist Scientologin

Noch wichtiger aber ist: Sie ist wie Tom Anhängerin von Scientology! Seine Beziehung mit Katie Holmes soll unter anderem daran gescheitert sein, da sie die Ansichten der Sekte nicht teilen wollte. Auch gut: Laura Prepon hat Erfahrung mit Schauspielern. Von 2000 bis 2007 war sie mit "Malcolm mittendrin"-Star Chris Masterson liiert, der ebenfalls Scientologe ist.

Wir sind gespannt, wann das Paar sich endlich öffentlich zeigt!