Christina Aguliera zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Sie bekommt ein Mädchen

Christina Aguilera, 33, kann ihr süßes Geheimnis trotz weitem Pullover nicht verstecken - in New York zeigte sie zum ersten mal ihren Babybauch. Aaaww!

Süße Babykugel

Im sportlichen Outfit mit Sneakern, Leggins und weitem Wohlfühl-Pulli stürmte die Sängerin gestern, 16. April, aus ihrem Hotel zum Auto - doch trotz Schlabberlook zeichnete sich bei genauerem Hinsehen ihre kleine Babykugel ab.

Dass Christina in freudiger Erwartung ist, berichtete im Februar amerikanische Medien.

Sie bekommt ein Mädchen

Die Vorfreude auf ihren Nachwuchs zeigte X-Tina mit dem Schriftzug "Loved" auf ihrem Oberteil. Und nun ist auch bekannt, ob sie sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen darf - wie die Blondine bei einem Auftritt in Malaysia verraten haben soll, wird es ein Mädchen.

Für ihren Verlobten Matthew Rutler, 25, und die Sängerin ist es das erste gemeinsame Kind. Aguilera ist bereits Mutter des sechsjährigen Max, der aus ihrer ersten Ehe mit Jordan Bratman, 36, stammt.