Auf Platz 1 - 'Joko Diss' stürmt die Charts

Eko Fresh & Co. holten zum Gegenschlag aus

Alles fing damit an, dass Joko Winterscheidt, 35, im Zuge einer "Circus Halligalli"-Challenge vor Publikum rappen musste. Das Ergebnis: Mehr schlecht als recht. Nun schlugen Eko Fresh, 30, & Co. zurück!

Was für eine Aktion! In der Sendung am Montagabend überraschten Eko Fresh, Bass Sultan Hengzt, 31, Frauenarzt, 35, und Manny Marc, 33, Medien-Liebling Joko mit einem eigenen Diss.

Fiese Zeilen

In dem Song "Joko Diss" wird ordentlich abgelästert: Joko habe ein "Penis-Komplex" und sei ein "Bio-Rapper". Ein echter Seitenhieb gegen den sonst so schlagfertigen Moderator. Kollege Klaas Heufer-Umlauf, 30, fand das ganze natürlich zum schießen.

Charts-Eroberer

Doch nicht nur Klaas schien die Einlage zu gefallen. Seit dem Auftritt ist das Lied ganz nach oben in den deutschen "iTunes"-Charts. Was für ein Coup!

Hier könnt ihr euch den Diss ansehen. Viel Spaß!