Verfolgungsjagd! Simon Desue & die schnelle Ente

Der Social-Media-Star erlaubt sich einen kleinen Spaß

Ein Social-Media-Star hat den natürlichen Drang, immer wieder sein Privatleben zur Schau zu stellen. Das ist die größte Bedingung des Jobs. Auch Simon Desue, 22, teilte mit seinen Fans erneut einen lustigen Schnappschuss.

Erst kürzlich zeigte sich der Youtube-Liebling mit mächtig vielen Muskeln. Auch wenn diese nicht echt waren - die soziale Aufmerksamkeit war Simon damit sicher.

In Startstellung

Um seinen Anhängerin gerechte Portionen zuzufüttern, veröffentlichte der ehemalige "Promi Big Brother"-Bewohner ein Bild via Instagram, auf dem er selbst in Startstellung eines Sprints zu sehen ist.

Vor Simon die Gefahr: Eine Ente. Der begehrte 22-Jährige scheint plötzlich angefixt zu sein und sich mit dem süßen Tier ein Wettrennen liefern zu wollen. So schreibt Simon zu dem Foto: "Chasing the ducks" (dt.: Enten verfolgen).

Der Gewinner?

Wer am Ende die Nase bzw. den Schnabel weiter vorn hatte? Das ist uns leider nicht bekannt. Aber Spaß hat es mit Sicherheit allemal gmacht.