Familytime - So verbrachte Victoria Beckham ihren Geburtstag

Die Modeikone genoss die Zeit am Grand Canyon

Victoria am Grand Canyon Die hübsche Designerin POsiert in der Sonne David und Victoria sind immer noch sehr glücklich miteinander Victoria (Mitte) mit ihrem Buder und ihrer Schwester

Für viele Frauen ist der 40. Geburtstag der beste Grund, um Zuhause zu beiben und die Decke über den Kopf zu ziehen. Victoria Beckham dagegen zelebrierte den besonderen Tag mit ihren Liebsten.

Mehr als je zuvor wusste Victoria gestern wohl ihre zauberhafte Familie zu schätzen. Immerhin geht die Bande seit jeher durch dick und dünn.

Wendepunkt

Der Vierzigste stellt vielleicht auch eine Art Wendepunkt im Leben dar: Wer bin ich, was kann ich? Für Posh Spice mit Sicherheit keine allzu schwere Frage. Die Atwort schließlich ist glasklar: Ich bin Victoria Beckham.

Via Twitter teilte die erfolgreiche Vierfach-Mama echt tolle Bilder. Familie Beckham war beim Grand Canyon, wo Victoria lässig in Sportklamotten, Wanderschuhen und Cappy für ein Foto posiert.

Glücklich ohne Ende

Auf einem anderen Bild zeigt sich die Modeikone wieder gewohnt sexy im nudefarbenen Negligee und als ewige Sonnenanbeterin.

Auch ein Schnappschuss mit Ehemann David Beckham, 38, ist dabei: Die beiden wirken immer noch wie frisch verliebt und haben sich ihre besondere Sympathie über die Jahre nicht verspielt.

Zum Schluss veröffentlichte die Designerin noch ein Bild von sich und ihren Geschwistern. Dazu schreibt Vic: "Für meinen Bruder und meine Schwester. Ich liebe euch beide von Herzen. Eure große Schwester". Wie süß!

Scheint so, als sei es ein rundum gelungener Geburtstag gewesen zu sein!