Andenken an Paul Walker - Bruder Cody postet Familienbilder

Was für eine schöne Erinnerung!

Paul (Links) mit seinen Brüdern Cody und Caleb Die vier Geschwister Walker: Caleb, Cody, Paul und Ashlie Ein Teil der Familie Walker in glüclichen Tagen

Viele Wochen ist nun schon der plötzliche Tod von Paul Walker (†40) her. Die Trauerphase wird andauern, Erinnerungen für immer bleiben. Pauls kleiner Bruder Cody, 25, teilte nun alte Familienbilder mit seinen Fans.

Cody muss den Verlust seines Bruder immer noch verarbeiten. Paul war immer für die Familie da, sie war sogar sein allerheiligstes. Tochter Meadow, 15, machte das Glück perfekt.

Andenken

Als ewiges Andenken an Paul kramte Cody nun Schnappschüsse von früher hervor, scannte die Bilder ein und teilte diese dann mit seiner Fanbase auf Facebook.

Auf den Fotos ist eine zufriedene Familie zu sehen, die in einem Raum zusammensteht und posieren oder Weihnachten ganz traditionell in rot zelebriert.

So glücklich

Cody schreibt zu dem Bild: "Ich bin so glücklich, dass ich mit so tollen Geschwistern, zu denen ich immer aufschauen kann, aufgewachsen bin!"

Auch Bilder von den drei Brüdern (Caleb, 36, ist der mittlere Sohn) gibt es. "Ich bekomme meine erste Fahrstunde von meinen Brüdern", kommentiert Cody.

Die Anhänger des verstorbenen Schauspielers werden Cody die Veröffentlichung der Bilder sicherlich danken!