Baby-Alarm! Chelsea Clinton ist schwanger!

Die Tochter von Bill und Hillary Clinton bekommt Nachwuchs

Mazel tov! Chelsea Clinton, 34, die Tochter des früheren US-Präsidenten Bill Clinton, 67, erwartet ihr erstes Kind. 

Was für eine frohe Botschaft so kurz vor Ostern. Am Donnerstag, 17. April, verkündete sie, dass sie und ihr Mann Marc Mezvinsky im Herbst Nachwuchs erwarten. Während eines Events in New York ließ sie die Baby-Bombe platzen.

„Marc und ich sind schon sehr aufgeregt, dass wir Ende dieses Jahres ein Kind bekommen“, zitiert sie „People“. Bereits 2010 gaben sich die zukünftigen Eltern das „Ja-Wort“.

Doch nicht nur sie freuen sich unendlich, auch die zukünftigen Großeltern sind ganz aus dem Häuschen. So twittert Bill Clinton: „Aufgeregt, weil ich eine neue Zeile in meiner Twitter-Biografie hinzufügen darf - Zukünftiger Großvater! Hillary Clinton und ich freuen uns so sehr für Chelsea und Marc!“

 

Und auch die ehemalige First Lady zeigt sich glücklich. „Mein bisher aufregendster Titel: Zukünftige Großmutter! Bill Clinton und ich sind überwältigt, dass Chelsea und Marc ihr erstes Kind erwarten“, lautet ihr Tweet.

Bei so viel Vorfreude fällt es sicherlich schwer, bis zur Geburt im Herbst zu warten.