Selfie-Alarm! Gwyneth Paltrow posiert mit Gwen Stefani & Co.

Auch Nicole Richie, Stella McCartney und Naomi Watts sind dabei

Das Foto gleicht ja schon fast dem berühmten Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres, 56. Zumindest sind auf dem Bild von Gwyneth Paltrow, 41, mindestens genau so viele Promis vertreten. 

Zwar wollen die meisten Stars nicht gerne von Paparazzi verfolgt werden, doch wenn es darum geht, selbst Schnappschüsse zu machen, sind die Reichen und Schönen oft ganz vorne mit dabei. 

So auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow, die erst vor wenigen Wochen ihre Trennung von ihrem Mann und Coldplay-Sänger Chris Martin bekannt gab. Gemeinsam mit ihren Freundinnen posiert sie strahlend auf einem Selfie bei Instagram. 

Das Foto, auf dem Nicole Richie, Chelsea Handler, Naomi Watts, Stella McCartney, Gwen Stefani und Sam Taylor Wood zu sehen sind, ist in einem vergangen Restaurant in Hollywood entstanden. Alle Damen grinsen in die Kamera. Ob es an dem guten Essen liegt?