Vampire Diaries - Hat Ian Somerhalder eine neue Freundin?

Der Vampir soll mit Molly Swenson zusammen sein

Ian Somerhalder soll mit Molly Swenson zusammen sein Zuvor war er mit seiner Kollegin Nina Dobrev liiert Die Blondine war Kandidatin bei

Mädels, das dürfte jetzt hart für euch werden, aber es könnte sein, dass euer Liebling Ian Somerhalder, 35, wieder in festen Händen ist. Doch wer ist die neue Frau an der Seite des „Vampire Diaries“-Darstellers?

Eigentlich sah es ja eine ganze Weile so aus, als würde der Mann mit den stechend blauen Augen wieder mit seiner Kollegin Nina Dobrev, 25, zusammenkommen. Doch daraus wird wohl anscheinend nichts. Denn wie „E! News“ jetzt erfahren haben will, soll sich der Blutsauger bereits an einer anderen festgebissen haben.

Seine Neue ist keine Unbekannte

Molly Swenson heißt die Blondine, die dem Schauspieler den Kopf verdreht haben soll und die ist zumindest keine völlig Unbekannte. Sie war unter den Top 50 bei „American Idol“ und leitet nun eine Firma namens Ryot News. 

Sie sollen ziemlich vertraut miteinander auf einer Party gesehen worden sein und sogar Händchen gehalten haben. Bereits vor mehreren Monaten zeigte sich Molly innig mit Ian auf ihrem Instagram-Account. 

Vielleicht hat er ja in ihr seine Traumfrau gefunden.