Justin Bartha ist nun Vater eines hübschen Mädchens geworden

Die Kleine und Ehefrau Lia Smith sind glücklich und gesund

Baby-News bei „Hangover"-Star Justin Bartha. Bereits vor einer Woche brachte Ehefrau Lia Smith ein kleines Mädchen zur Welt.

Für Schauspieler Justin Bartha könnte es zur Zeit nicht besser laufen. Mit der Komödie „Hangover“ feierte der 35-Jährige seinen Karriere-Durchbruch. Jetzt ist auch sein privates Glück perfekt.

Nicht nur eine, sondern gleich zwei hübsche Frauen, hat Justin seit Kurzem an seiner Seite. Wie der amerikanische Nachrichtendienst „Us Weekly“ verkündete, brachte Ehefrau Lia am 13. April ein gesundes Mädchen zur Welt.

Bereits im Januar gab das Paar die Schwangerschaft bekannt, als sie im engsten Familienkreis, auf Hawaii Hochzeit feierten. „Lia hatte ihre Hand die ganze Zeit liebevoll auf ihren Bauch gelegt“, erzählte ein Hochzeitsgast.

Das hübsche Paar kann es kaum erwarten noch mehr Nachwuchs zu bekommen. Wir freuen uns schon auf die ersten Baby-Fotos von der kleinen 'Barsmith‘.