50 Cent jagt seine Promi-Kollegen

Sein Instagram-Account ist voll mit den Schnappschüssen

50 Cent kriegt sie alle vor die Linse, ob Kim Kardashian... ... Beyonce ... ... Zoe Saldana ... ... Nicole Scherzinger ... ... Madonna ... ... Jack Nicholson, und viele, viele mehr!

Wenn man sich das Profil von 50 Cent, 38, auf Instagram anschaut, könnte man fast meinen es sei eine Art "Promi-Gallerie", denn auf der Seite findet man so einige bekannte Gesichter. Ob Beyonce, Nicole Scherzinger, Madonna oder Jack Nicholson - der Rapper hatte sie alle schon an seiner Seite!

Wir haben ja schon von einigen verrückten Fans gehört, die gerne auf Promi-Jagd gehen und sich mit so vielen Stars wie möglich fotografieren lassen. Aber das jetzt auch jemand darauf kommt, der selbst einen Promi-Status hat, hätten wir nicht erwartet.

50 Cent scheint gerade auf einem solchen Trip zu sein. Warum? Das fragen wir uns auch, schließlich würden sich bestimmt viele darum reißen, auch mit ihm eine Schnappschuss zu ergattern.

Vielleicht hat der 38-Jährige ja auch ganz spontan eine Sammel-Leidenschaft für sich entdeckt. Eins steht jedenfalls fest, wir sind begeistert, dass auch eine Rap-Legende wie 50 Cent die Bewunderung für andere nicht verloren hat. Und so ein paar Fotos mit den schönsten Frauen Hollywoods kann ja auch nicht schaden.