Porno-Sternchen Tila Tequila ist schwanger!

Sie gab die freudige Nachricht auf Facebook bekannt

Freudige Nachricht am Oster-Wochenende! Tila Tequila, 32, ließ jetzt die Baby-Bombe platzen und verkündete auf Facebook ihre Schwangerschaft. Das Model ist bereits in der 10. Woche.

„Überraschung!! Ich bin seit zehn Wochen schwanger! Ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten, weil es mich so glücklich macht zu wissen, dass eine kleine Tila auf dem Weg ist! Möge Gott mein kleines Wesen beschützen an diesem Karfreitag. Yayy! Ich werde Mama! Ich liebe dich so sehr kleines Baby!“, schrieb die 32-Jährige auf Facebook.

Mittlerweile haben fast 14.000 Fans den Beitrag geliked und ihr viel Glück gewünscht. Dieses kann die Sängerin gut gebrauchen, denn wie sie im Juli 2012 berichtete, soll sie bereits 5 Fehlgeburten erlitten haben.

Und wer ist der Vater des Kindes? Das hat Tila leider noch nicht verraten. Wir sind gespannt und wünschen der werdenden Mutter alles Gute für die Zukunft!