Baby Nr. 2? Kim Gloss wünscht sich noch ein Kind

Kommt schon bald ein Geschwisterchen für Amelia?

Könnte schon bald der Klapperstorch zuschlagen? Kim Gloss, 22, ist bereits Mutter einer zuckersüßen Tochter. Nun verrät sie, dass sie sich unbedingt weiteren Nachwuchs wünscht. 

Ihre Liebe erblühte im australischen Urwald und verwelkte gut ein Jahr später im Berliner Großstadtdschungel. Die wohl süßeste Frucht der Beziehung von Kim Gloss und Rocco Stark, 27, ist jedoch geblieben: Töchterchen Amelia, die im Februar 2013 das Licht der Welt erblickte.

Im Interview mit "Bunte" verrät die Sängerin jetzt, dass die Familienplanung schon bald in die nächste Runde gehen könnte. "Natürlich will ich ein Geschwisterchen für Amelia. Das ist mein Plan", so die 22-Jährige. 

Zuvor müsse allerdings der richtige Partner her. "Ich will keine halben Sachen mehr. Wenn ich einen Mann kennenlerne, muss das schon etwas Ernstes sein - samt Hochzeitsplänen und Kindern!"

Ob ein solcher Kandidat in Aussicht steht? Allzu viel will Kim dazu nicht sagen, sie deutet aber an: "Ich glaube, ich bin auf einem guten Weg."