Ein Osterkind! Yvonne Catterfeld ist Mama geworden

Pünktlich zu Ostern kam das Neugeborene auf die Welt

Seit knapp sieben Jahren haben Yvonne Catterfeld, 34, und Oliver Wnuk, 38, ihr ganz privates Liebesglück gefunden. Danach folgte die erhoffte Schwangerschaft. Jetzt ist das Kind endlich auf der Welt!

Für die beiden sympathischen Schauspieler ist es das erste gemeinsame Kind. Rosiger könnte das Leben der kleinen Familie gerade wohl nicht aussehen.

Charlie ist da

Via Facebook verkündete Yvonne die frohe Botschaft zu Ostern: "Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie."

Junge oder Mädchen?

Pünktlich zum religiösen Fest hat Charlie also das Licht der Welt erblickt. Die Plattenfirma der Sängerin bestätigte, dass Charlie ein kleiner Sohnemann ist.

Herzlichen Glückwunsch!