Stefanie Hertel & Lanny Isis - Heimliche Hochzeit zu Ostern

Die beiden Musiker sind glücklich miteinander

Unerwartetes Eheglück: Volksmusikerin Stefanie Hertel, 34, und ihr Partner und Kollege Lanny Isis haben sich an diesem Wochenende heimlich das Ja-Wort gegeben.

Seit einiger Zeit ist nun schon Lanny der neue Mann an der Seite der Sängerin. Zuvor galt sie zusammen mit ihrem ersten Ehemann Stefan Mross, 38, als Traumpaar der Schlagerszene. 2012 ließ sich das Paar aber scheiden.

Bayerische Osterhochzeit

Mit Lanny hat Stefanie erneut ihr ganz großes Liebesglück gefunden. Die Hochzeit, die am Ostersonntag in Bayern stattfand, ist die vorzeitige Krönung des gemeinsamen Lebens.

"Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen", gaben die Künstler in einer offiziellen Mitteilung bekannt.

Zur Trauung begleiteten sie Hertels 12-Jährige Tochter und die beiden Elternpaare.

Strahlende Gesichter

Ein hübsches Bild wurde natürlich auch geschossen und sogar der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin und ihr Mann strahlen und wollen zeigen: Wir lieben uns!

Herzlichen Glückwunsch!