Mila Kunis schwanger - Babybauch unübersehbar

Fans entdeckten die Schauspielerin

Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, erwarten bekanntlich Nachwuchs. Während Mila in der Öffentlichkeit noch versuchte, das Bäuchlein (eher schlecht als recht) zu verstecken, zeigte sie unterwegs mit Ashton nun, dass sie vermutlich bereits im fünften Monat ist.

Ein Fan entdeckte das Schauspielerpaar beim Spazieren. Auf den ersten Blick sehen sie aus wie ein ganz normales Paar - er in Jeans und Karohemd, sie in einer Chinohose und einem gestreiften Oberteil, unter dem man eindeutig einen Babybauch sieht.

Schaut man aber genauer hin sieht man, dass es sich um Ashton und Mila handelt. "Habe gerade Ashton und Mila gesehen. Sie sind so süß! Ich schäme mich nicht für meinen Stalker-Status", schreibt der Fan hoch erfreut auf Twitter und postet dieses Foto: