Christina Aguilera - So schön schwanger mit Verlobten in NY

Stolze werdende Mama mit stolzem Babybauch

Christina Aguilera, 33, strahlt schön schwanger an der Seite ihres Liebsten Matthew Rutler, 25, und schwebt ganz offensichtlich auf Wolke Sieben.

Christina zeigt ihr schönstes Lächeln

Mit Pausbäckigen, roten Lippen, die verzücken und Peep-Toes flaniert die Pop-Röhre mit ihrem Verlobten durch New York. Deutlich sichtbar wölbt sich ihre süße Babykugel unter ihrem grauen Shirt und die werdenden Mami zeigt uns ihr schönstes Lächeln.

Private Schwangerschafts-Einblicke

Kurz zuvor gewährte die Sängerin ganz private Einblicke und postete auf Instagram ein Bild samt Babybäuchlein, der liebevoll von ihrem Matthew gestreichelt wird. Die Schwangerschaft scheint der 33-Jährigen ein Dauerlächeln auf die Lippen zu zaubern und so teilt sie ihr Glück mit ihren Fans.

Wann X-Tina ihren zweiten Nachwuchs zur Welt bringt, ist noch ihr Geheimnis. Doch nach ihrem sechsjährigen Sohn Max, darf sie nun endlich das Babyzimmer in Rosa einrichten - sie erwartet ein Mädchen.