Lady Gaga ernährt sich nur noch von Flüssignahrung!

Macht die Sängerin eine Extrem-Diät?

Was ist los mit Lady Gaga, 27? Die Sängerin zeigt sich auf Twitter mit Pausbacken und schreibt, sie könne nichts mehr essen und würde nur noch Flüssignahrung zu sich nehmen. Eine Extrem-Diät?

 

Keine Sorge - Gaga hatte nur eine Zahn-Op

Wir können zum Glück Entwarnung geben. Die exzentrische Künstlerin hat lediglich eine schmerzhafte Weisheitszahn-Operation hinter sich und muss nun auf feste Nahrung verzichten.

"Weisheitszähne sind vor der Tour rausgekommen. Ich kann nicht essen :( Ich werde ein paar Fleischbälle in den Mixer werfen", schreibt Gaga ihren Little Monsters auf Twitter und postet dazu ein niedliches Foto mit Pausbäckchen und einem riesigen Plüschäffchen.

Wir sind uns sicher, Gagas Freund Taylor Kinney, 32, wird seine Angebetete sicher auch noch trösten und dann geht es ihr rechtzeitig zur Tour schon besser!

Themen