Fast & Furious 7 - Erste Set-Bilder von Paul Walkers Brüdern

Caleb und Cody Walker drehen die letzten Szenen ab

Die Dreharbeiten für "Fast & Furious 7" wurden wieder aufgenommen. Nun sind erste Bilder von Paul Walkers (†40) Brüdern Caleb, 36, und Cody Walker, 25, aufgetaucht, die für ihren toten Bruder einspringen und am Set die letzten Szenen drehen.

Die Ähnlichkeit zu ihrem verstorbenen Bruder ist eindeutig. Und auch deshalb helfen Caleb und Cody die übrigen Szenen zum Actionstreifen "Fast & Furious 7" fertigzustellen.

The show must go on

Ein erstes gemeinsames Foto aus Dubai hat Vin Diesel auf seiner Facebook-Seite hochgeladen. Damit hat er die Wiederaufnahme der Dreharbeiten eingeläutet, die nach dem tragischen Tod von Paul Walker im November 2013 zunächst auf Eis gelegt wurden. 

Nachdem lange nicht klar war, wie es mit der siebten Fortsetzung weitergehen soll, erweisen Pauls jüngere Brüder ihm eine große Ehre. Anfang April 2015 soll der Streifen dann in die deutschen Kinos kommen.